Über uns

Wir sind HOO - Hangover? Over! Unsere Mission ist es, einen Regenerationsdrink zu kreieren, der nicht nur großartig schmeckt, sondern auch deinen Körper nach einer langen Partynacht effektiv revitalisiert und wieder ins Gleichgewicht bringt. Dank Elektrolyten, Vitaminen und wertvollen Mineralien sind unsere Drinks genau das, was du brauchst, um dich wieder fit zu fühlen.

Die Gründer

HOO wurde von Dominik, Peter und Nicolai gegründet, die selbst gerne feiern und das Problem kennen, am nächsten Tag alles andere als fit aufzuwachen. Peter, ein promovierter Chemiker, entwickelte zusammen mit Dominik und Nicolai, beides Experten im Online-Marketing, die spezielle Formel für unsere HOO-Produkte. Seitdem sind wir stolz darauf, unseren Kunden eine Lösung für dieses lästige Problem zu bieten. Jetzt steht einer tollen Party nichts mehr im Weg!

Peter

Hi, ich bin Peter, der wissenschaftliche Kopf hinter HOO.
Mit meinem Doktor in Chemie und einer Leidenschaft für Innovation war es meine Vision, einen Regenerationsdrink zu entwickeln, der nicht nur gut schmeckt, sondern auch wirklich funktioniert.

Als einer der Gründer von HOO bin ich stolz darauf, dass unsere Produkte auf einer eigenen, innovativen Rezeptur, harter Arbeit und super Teamwork basieren. Ich bin für die Produktentwicklung und Qualitätssicherung verantwortlich, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets das Beste erhalten.

Wenn ich nicht im Labor stehe oder neue Ideen für HOO entwickle, verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie & Freunde oder bin auf Reisen. Ich hoffe, dass unsere HOO-Produkte dir helfen, das Leben in vollen Zügen zu genießen – ohne am nächsten Tag in den Seilen zu hängen. Hangover? Over!

Nicolai

Hey, ich bin Nicolai, einer der Gründer von HOO und der kreative Kopf hinter unseren einzigartigen Geschmacksrichtungen. Ich liebe es, neue Geschmackskombinationen zu kreieren und unsere Kunden immer wieder mit neuen, erfrischenden Getränken zu überraschen. Für mich ist es wichtig, dass unsere Produkte nicht nur effektiv sind, sondern auch ein Genusserlebnis bieten.

Neben meiner Arbeit bei HOO bin ich ein begeisterter Sportler und liebe es, Zeit in der Natur zu verbringen, um mich zu entspannen und neue Inspirationen zu sammeln. Meine persönlichen Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig es ist, das Leben zu genießen und jeden Moment auszukosten.

Mit HOO an meiner Seite weiß ich, dass ich immer auf der sicheren Seite bin, wenn es darum geht, den nächsten Tag ohne Kater zu überstehen. Lass uns gemeinsam feiern und das Leben genießen. Hangover? Over!

Dominik

Hallo! Ich bin Dominik, einer der Gründer von HOO. Schon immer war ich fasziniert von der Idee, Menschen dabei zu helfen, das Beste aus ihrem Leben herauszuholen. Als leidenschaftlicher Partygänger und Unternehmer war es für mich selbstverständlich, gemeinsam mit Peter und Nicolai eine Lösung für das altbekannte Problem des Katers nach einer langen Nacht zu finden. Bei HOO kümmere ich mich hauptsächlich um die strategische Ausrichtung und das Marketing, um unsere Produkte so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.

In meiner Freizeit genieße ich es, die Welt zu bereisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich darauf, unsere HOO-Community weiter wachsen zu sehen und gemeinsam unvergessliche Nächte zu erleben. Hangover? Over!

Unsere Philosophie

Wir bei HOO glauben, dass das Leben eine Reihe von besonderen Momenten ist, die es zu genießen gilt. Wir möchten, dass du diese Momente in vollen Zügen auskosten kannst, ohne dir Sorgen um die Auswirkungen auf deinen Körper machen zu müssen. Deshalb haben wir uns der Entwicklung von Regenerationsdrinks verschrieben, die deinen Körper nach einer ausgelassenen Nacht schnell und effektiv wieder ins Gleichgewicht bringen.

Unsere Produkte sind nicht nur innovativ und einzigartig im Geschmack, sondern auch von höchster Qualität. Wir setzen auf natürliche Zutaten und verzichten auf künstliche Aromen, um unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Unsere Produkte sind nicht nur ein Versprechen – sie sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und einer tiefen Leidenschaft für das Wohlbefinden unserer Kunden.

Die HOO-Community

Wir sind stolz darauf, eine stetig wachsende Gemeinschaft von Partyliebhabern und Menschen, die das Leben genießen, zu unterstützen. Unsere Kunden sind unser Antrieb und wir sind immer offen für Feedback und Anregungen, um unsere Produkte weiter zu verbessern und noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Sei auch du Teil unserer HOO-Community und entdecke, wie unsere Produkte dein Leben verändern können. Folge uns auf Social Media, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und keine Neuigkeiten oder Angebote zu verpassen. Zusammen machen wir Hangover zu einem Problem der Vergangenheit!

Bereit, HOO auszuprobieren und nach der nächsten langen Nacht fit aufzuwachen? Bestelle noch heute deine ersten HOO-Produkte. Wir freuen uns darauf, dich in unserer HOO-Community willkommen zu heißen und gemeinsam die Party-Nächte noch schöner zu gestalten. Hangover? Over!